Pnemothorax

Pnemothorax, Emphysem
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Pnemothorax

Beitrag von adminmarfan »

Pnemothorax sind löscher in der Lunge... hatte mein Sohn 3 mal er musste an ein Sauerstoff Gerät und inerhalb 10 Tagen durfte er wieder nach Hause, das letzte mal war er vor 1 Jahr im KH wenn es noch einmal auftritt muss es Operativ geschlossen werden:( er war bis vor 3 Jahren fast Blind, und ist aber Erfolgreich OP worden und er hat eine Grösse von 206 cm ihn hatt es ganz schön erwischt.


G.L.G.Chaya.
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Pnemothorax

Beitrag von adminmarfan »

entfernt
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan »

Ich wollte dies als Informaion als Beitrag in dieses Forum schreiben.
Da ich davon ausgehe, das dies auch durch das Marfan aufgetreten ist, die Menschen beim Versorgungsamt allerdings nicht darauf eingehen, sondern nur auf die Augen.

Bei der Augen OP wurde eine "Marfan Linse" in die Augen eingenäht, diese OP fand in der Hochkreuz Augenklinik in Bonn statt und wurde von dem Professor Koch, der wohl unter den besten Augen-Spezialisten des Landes gehört, durchgeführt.
Antworten