Das Forum ist wieder da!

Wünsche, Projektideen und Gedankenansätze: hier finden sie ihren Platz!
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Das Forum ist wieder da!

Beitrag von adminmarfan »

[align=left]Das ist wirklich schön geworden :thumbup: .
Danke Karsten!

[/align]
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Freut mich

Beitrag von adminmarfan »

Hallo, liebe Forum - Teilnehmer,

seit Montag, den 25. November 2013 sind wir mit diesem Forum wieder online.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, Fragen zum "eigenem Marfan-Syndrom" zu stellen und / oder anderen mit Euren Beiträgen zu helfen.

Uns Betroffenen (und unseren Angehörigen) wünsche ich interessanten und hilfreichen Austausch.

Haut in die Tasten ;)

Gruß aus dem grauen Ostholstein
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Neu im Forum

Beitrag von adminmarfan »

Hallo,
Ich freue mich sehr über das Forum. Ich bin neu hier. Bei meiner 13jährigen Tochter wurde im Mai das Marfan Syndrom festgestellt und es stellen sich uns viele Fragen. Wir sind privat krankenversichert und unsere Krankenversicherung weigert sich die Kosten für einen Gentest zu zahlen. Hatte jemand ähnliche Probleme? Wir wohnen in Sachsen und würden uns freuen, uns mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Gibt es in Sachsen eine aktive Regionalgruppe oder Kontaktpersonen?

Viele Grüße aus Sachsen

Anja
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Kontaktperson

Beitrag von adminmarfan »

Hallo Anja
Eine Kontaktperson haben wir in Sachsen leider zur Zeit nicht. Aber wir freuen uns über Freiwillige. Wenn du dich engagieren möchtest bist du herzlich eingeladen. Dann melde dich bitte im Vereinsbüro.
Liebe Grüße
Marina
Chinacon
Beiträge: 91
Registriert: 31 Dez 2021 13:18
Wohnort: http://product-of-china.cf/
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Chinacon »

Pille hat geschrieben:
Sollte von Euch jemand in Facebook aktiv sein, könntet Ihr da ja mal die Werbetrommel
für das Forum rühren. So könnten vielleicht noch einige mitbekommen, dass hier wieder was geht.

Danke dafür.
Antworten