Duraektasie

Aussackung im Bereich der Lenden - Wirbelsäule
Antworten
NagelE
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jan 2022 08:31

Duraektasie

Beitrag von NagelE »

Guten Tag,
ich bin Erik 27 Jahre Alt und habe auch das Marfan-Syndrom. Nun besteht meine Problematik darin das ich wahnsinnige Schmerzen in der LWS und den Beinen habe. Ich nehme zur Zeit Palexia 100mg und Pregabalin 200mg hatte aber auch schon mehr und verschiedene Mittel deswegen. Die Dura drückt bei mir auf Nerven von L5 bis S1 nun war ich schon bei sehr vielen Kliniken und bin seit 2 Jahren kein Stück weiter gekommen. Durch das Palexia bin ich halt doch sehr Müde und hatte im Endeffekt auf eine OP gehofft, welche aber anscheinend nicht möglich ist. Jetzt wäre meine Frage, ob jemand ähnliche Probleme hat und vielleicht Ideen hat welche Behandlungsmöglichkeiten es noch gibt oder selbst aus Erfahrung sprechen kann. Leider gibt es nicht viele Ärzte die sich damit ausreichend auskennen.

Gruß Erik
Antworten