Arbeiten nach der Op

Arbeitsplatzgestaltung, Umschulung, öffentliche Hilfen
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Arbeiten nach der Op

Beitrag von adminmarfan » 19 Aug 2011 06:51

Hallo ich würde gerne mal wissen was ihr so nach der op so arbeitet ich bin heizungsbauer und das kann ich nicht mehr machen.(hab nur mal leicht sachen probiert) Wie sind eure erfahrungen und was könnt ihr wieder machen?

Danke



gruß markus



Meine Op:

Rekonstruktion der Aortaklappe

Remodellieren der Aortenwurzel

Ersatz der Aorta ascendens

Am 31.03.2011

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Arbeiten nach der Op

Beitrag von adminmarfan » 19 Aug 2011 06:51

Hi Markus,

ich arbeite als Angestellter. Hab dort eine sitzende Tätigkeit.
Als Heizungsbauer mußt du sicherlich schwer heben, ist aufgrund von Marfan sicherlich nicht das richtige. Lass dich doch umschulen.

Gruss
Goofi

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Arbeiten nach der Op

Beitrag von adminmarfan » 19 Aug 2011 06:51

ja danke für die antwort habs auch nochmal probiert aber es geht einfach nicht.
hab jetzt auch schon alles geklärt(war nicht so einfach) und mach dann mal ne umschulung in meiner firma nur auf dem büro.

Antworten