Ein Platz für die Jugend

Austauschplattform für Jugendliche und junge Erwachsene
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Ein Platz für die Jugend

Beitrag von adminmarfan » 06 Jun 2012 17:49

Hier ist nun ein Platz für junge Leute zum Austausch.

Viel Spaß!:]

Marina

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Ein Platz für die Jugend

Beitrag von adminmarfan » 06 Jun 2012 17:49

Ich fänd es schön, wenn es bei facebook eine Gruppe gäbe, wo man sich zeitnah austauschen könnte!
Es gab ja schon mal dort eine Seite, wo gab es denn dabei Probleme? Könnte man evtl. eine geschlossene Gruppe einrichten? Gibt es dort rechtliche Probleme?

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Ein Platz für die Jugend

Beitrag von adminmarfan » 06 Jun 2012 17:49

Was spricht denn dagegen sich hier zeitnahe auszutauschen? Dafür wurde der Platz doch eingerichtet.

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Platz zum Austausch

Beitrag von adminmarfan » 06 Jun 2012 17:49

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle gibt es nun einen Platz zum Austausch für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Wer Interesse hat an einer aktiven Jugend- und Jungen Erwachsenen Gruppe, kann sich gerne melden unter jugend@marfan.de, sofern ihr das nicht schon getan habt.

Dabei geht es zum einen darum, ein aktives Netzwerk mit gleichaltrigen Betroffenen aufzubauen. Aber es soll keinesfalls nur um marfanspezifische Themen gehen, sondern auch darum mit anderen etwas zu unternehmen und Spaß zu haben.

Bei Wünschen oder Anregungen könnt ihr euch auch jederzeit melden an jugend@marfan.de, und euer Anliegen für die Zielgruppe Jugendliche und Junge Erwachsene loswerden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch,


Karina

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 06 Jun 2012 17:49

Hallo zusammen,

bei unserem Jugend- und Junge Erwachsene - Seminar dürfen wir jetzt auch Jugendliche ab 16 Jahren mitnehmen.

Also: wenn ihr am 21.September mindestens 16 Jahre alt seit, dann füllt ganz schnell den Anmeldebogen aus!

Liebe Grüße
Sina

Antworten