Großes Lob für barrierefreien Internetauftritt

Ihre Meinung zum Forum
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Großes Lob für barrierefreien Internetauftritt

Beitrag von adminmarfan » 25 Sep 2007 09:59

Hallo,

ich wollte mal ein großes Lob an die "Macher" des Forums ausprechen. Ich nutze einen Screanreader (Bildschirmauslesen über Sprachausgabe) und genieße jedesmal die gelungene Umsetztung der Barrierefreiheit in diesem Forum /und auf den Seiten der Marfan Hilfe.



Vielleicht lassen sich einige Kleinigkeit noch beheben? Bei der Anmeldung wird das Feld Benutzername nicht angesagt- (wird nur als Eingabefeld benannt) -das Feld Passwort dagegen wird einwandfrei erkannt ( Habe die Seiten sowohl mit JAWS als auch mit Window Eyes ausgelesen und bei beiden taucht das Problemchen auf)- Ansonsten ist auf der Marfan Hilfe noch eine Winzigkeit aufgefallen - es wäre schön wenn die E-Mail als Link gestzt werden könnte.



Herzlichen Dank für diesen gelungenen Internetauftritt

Kiera

Antworten