Marfantag

Ihre Meinung zum Forum
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Marfantag

Beitrag von adminmarfan » 01 Apr 2007 22:30

Hey ^^°

Endlich habe ich die österreichische Grenze wieder übertreten und bin zu Hause. Obwohl....eigentlich fing es heute erst an richtig lustig zu werden. :D

Ich war erst einmal davor auf einem Marfantag, von dem habe ich aber noch nicht so viel mitgekriegt weil ich doch noch einige Jahre jünger war. Ich kann nur sagen dieses Wochenede war super und alle meine anfänglichen Bedenken, ich könnte mich nicht wohl fühlen oder ich würde keinen Anschluss finden haben sich spätestens nach dem ersten Tag aufgelöst. Am Samstag gehörte ich (und dass muss ich sehr stolz sagen) zu den letzten Personen....am Ende waren wir nur noch zwei *lach* , die dann auch irgendwann um ein Uhr früh ins Bett gegangen sind :P Nachdem ich mich beim Billard blamiert und beim Kegeln immer einen zu wenig umgeworfen habe (die verflixte acht *lol*)

Ich hab den weiten Weg wirklich nicht bereut und dafür nun an alle die daran beteiligt waren ein großes Lob!!!

Ich hab aber auch eine kleine Anregung einzubringen. Ich fand dass die Vorträge teilweise wirklich viel zu schnell waren und jene, die vielleicht noch nicht so viel Vorwissen haben, konnten dem schlecht folgen. Irgendwie war das so eine Hetzerei weil man den Zeitplan einhalten musste. Ich fand das sehr schade, da die Vorträge äußerst interessant waren. Aber es war einfach zu schnell. Man kam auch kaum dazu sich etwas zu notieren, manche Folilen wurden sofort übersprunge ehe man wusste was das denn nun war. Tja, das ist das einzige was vielleicht noch verbesserungsfähig wäre. Ansonsten war das Wochende zumindest aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
Ich bewundere alle die an der Organisation dieses Ereignisses beteiligt waren. Tolle Arbeit =)

Liebe Grüße

Nina

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 01 Apr 2007 22:30

Ich war auch erst einmal auf einem Marfantag, der in Münster, war auch alles sehr interessant. Aber alles war an einem Tag. Ging alles sehr schnell.
2008 ist ja der nächste Marfantag in Hamburg. Da bin ich auf jedenfall mit dabei. Nur 2 Stunden Zugfahrt. Jippiiiii

Gruß Björn

Antworten