Wunderbar !!!

Ihre Meinung zum Forum
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Wunderbar !!!

Beitrag von adminmarfan » 02 Sep 2006 09:51

endlich mal ein richiges forum das sortiert ist.

da macht das lesen doch richtig spaß.

glückwunsch =) =) =) =) =) =) =) =) =)

was mich stört ist: nur um zu lesen muss ich mich einloggen. da ich die meiste zeit von der arbeit ins internet gehe möchte ich mich nicht auf meinem arbeitsplatz mit passwort einloggen.



wer richtig interesse hat meldet sich doch so wie so an. es gibt auch leute die wirklich nur lesen wollen, weil sie informationen brauchen für freunde,verwante oder schule usw.

solche leute müssten sich anmelden, sind registriert und melden sich nie wieder.

die folge ist das so viele mitglieder gibt die garnichts machen.(user müll)

Ich habe nichts zu verstecken und wenn dann kann man mit anderen auch über PN unterhalten.

das forum sollte frei sein, das hilft uns der breiten masse zu zeigen was unsere krankheit ist und welche problem damit verbuden sind.



Mfg

Sascha

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Forum

Beitrag von adminmarfan » 02 Sep 2006 09:51

Hallo!!! Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken , für dass "neue Forum"!!! Bin zwar noch am ausprobieren und es funktioniert noch nicht so wie ich es will( Antwort schreiben!!!, einloggen, registrieren). Aber im Laufe der letzten Zeit, habe ich auch eingesehen, dass mein Computer und ich nicht immer die gleiche Sprache sprechen. Also " DANKE" für diesen "NEUANFANG"

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Wunderbar !!!

Beitrag von adminmarfan » 02 Sep 2006 09:51

Schönes Forum, ideal für die schnelle Suche und den schnellen Zugriff. Das mit dem Anmelden finde ich total gut, schreck die Müllverbreiter ab und man kann sich ungestört unterhalten. Glückwunsch.

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 02 Sep 2006 09:51

Von der Struktur her ist es gut gelungen passt in das Disign von diversen anderen Foren....
Mir persönlich macht es nicht mehr soviel Spaß weil kaum Leute etwas schreiben.
Es ist wirklich verdammt wenig los-das finde ich schade.

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 02 Sep 2006 09:51

Ja, das finde ich auch.
Das läßt aber doch vielleicht darauf schließen, dass die Marfan Erkrankten keine rechte Lust haben sich darüber auch noch zu unterhalten.

Die Kontaktgruppen meide ich auch, aber im Forum seine Erwartungen und vielleicht seine Ängste mit anderen zu teilen - warum nicht.

Wenn man dadurch mit anderen in Kontakt kommen kann.
Vielleicht dem einen oder anderen Mut machen kann.....
und seine eigenen Erfahrungen mitteilen kann, mit Menschen, die das wirklich interessiert.
Das finde ich schön.
Aber man liest wirklich nur von den selben Leuten.
Schon eigenartig....

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 02 Sep 2006 09:51

Hallo leute,

auch ich möchte mein lob loswerden =) ..
Zwar bin ich noch beim ausprobieren und schnuppern, aber es gefäfft mir, vor allem das übersichtliche und der optik finde ich klasse. Kurz und fäir: viel besser als der alte Forum. danke..

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Wunderbar !!!

Beitrag von adminmarfan » 02 Sep 2006 09:51

So jetzt versuch ich mal mein Glück beim Neuen Forum.

Ich bin Simmi vom alten Forum auch unter "Mones" bekannt.
Zu gegeben es sieht gut aus.
Aber.....von wegen einfach. Damit muß man erst mal warm werden und ich denke aus diesem Grund sind auch die meisten aus dem Alten Forum noch nicht aktiv.
Das wird schon und haste nicht gesehn haben wir uns daran gewöhnt. Schließlich ist der Mensch ein gewohnheits-Tier.

Also denn auf ein Fröhliches Forumieren :D

Antworten