Schuhe für ganz schmale Füsse???

Tipps, Adressen, Anregungen
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Schuhe für ganz schmale Füsse???

Beitrag von adminmarfan » 30 Jul 2008 11:05

Hallo,

meine Tochter ist 8 1/2 und hat Schuhgröße 39. Das ist schon nicht so toll für so ein junges Mädchen. Das größere Problem aber ist, wir finden keine Schuhe die ihr passen, weil sie so ganz, ganz schmale Füsse hat.

Könnt ihr mir vielleicht eine Schuhmarke empfehlen oder habt ihr irgendeinen anderen Tip?

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Schuhe für ganz schmale Füsse???

Beitrag von adminmarfan » 30 Jul 2008 11:05

Hallo,

was Übergrößen betrifft käme http://www.schuh-kauffmann.de/ in Frage,
Telefonische Bestell-Hot-Line:
Tel. 0 73 62 / 96 24 - 24
Mo. - Fr. 8.00 - 19.00 Uhr
Sa. 8.00 - 13.00 Uhr

Ob die aber auch etwas für schmale Füße haben? Einfach mal nachfragen?

Schöne Gruß und viel Erfolg, Robert

Ach ja, eine Filiale ist auch in München, Sonnenstraße ...

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Schuhe - extra schmal

Beitrag von adminmarfan » 30 Jul 2008 11:05

Hallo Heike,
ich hab gesehen, dass du aus Süddeutschland bist - wohr denn genau wenn ich fragen darf.
In Rosenheim bei "GABOR" gibt es einen Verkauf direkt am Werk mit schönem Laden und die haben auch Schuhe für sehr schlanke und auch große (ich selbst hab Gr. 43 und extrem schmal) Füße.
Doris

Antworten