Längere Damenschlafanzüge

Tipps, Adressen, Anregungen
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Längere Damenschlafanzüge

Beitrag von adminmarfan » 03 Jul 2008 06:51

Hallo!
Das Problem, dass Hosenbeine und Ärmel zu kurz sind, werden hier ja sicher viele Frauen haben. Normale Hosen nähe ich mir selber, aber bei Schlafanzügen lohnt sich das finanziell nicht.
Gestern habe ich den Tip bekommen, dass die Firma "Esprit" bei ihren Schlafanzügen für Damen die Hosen und Ärmel etwas länger schneidet als andere. Wenn ich selbst nähen würde, würde ich die Hose zwar immer noch deutlich länger machen, aber wenn ich sie auf der Hüfte trage statt in der Taille, wie eigentlich vorgesehen, sieht es einigermaßen anständig aus. Auch die Ärmel sind deutlich besser als bei anderen Firmen. Leider sind die "Esprit"-Schlafanzüge sauteuer, aber man kann ja handeln :D
Ich hoffe, ich konnte der einen oder anderen mit dem Tip helfen.
Viele Grüße
Elastigirl
P.S.: Das Zweipersonenzelt-Gefühl ist bei Esprit auch geringer (sind etwas schmaler geschnitten).

Antworten