Schmale Schuhe für Mädchen ab Größe 43?

Tipps, Adressen, Anregungen
Antworten
adminmarfan
Site Admin

Schmale Schuhe für Mädchen ab Größe 43?

Beitrag von adminmarfan » 05 Mai 2007 16:59

Wer kennt eine Einkaufsmöglichkeit für besonders schmale Schuhe für unsere 12-jährige Tochter Nadine mit Schuhgröße 43? Wer hat das gleiche Problem?

Die im obigen Beitrag empfohlene Firma Kaufmann in Bopfingen kennen wir. Leider führen diese zwar große Schuhe, aber keine so schmalen, wie wir sie bräuchten.

adminmarfan
Site Admin

RE: Schmale Schuhe für Mädchen ab Größe 43?

Hallo Barbara,

welche Weite hat denn Deine Tochter. Ist Weite E auch noch zu breit?

Grüße Minna

adminmarfan
Site Admin

Hallo Minna,

Fußbettweite E oder D wären schon in ordnung. Hast Du einen Tipp für Weite E.

Viele Grüße

Barbara

adminmarfan
Site Admin

Hallo Barbara,

ab und zu hat Kauffmann auch diese Größen, aber eher selten.
Ich habe für mich mal eine Liste erfasst, von Schuhläden, die große Größen führen. In wie weit Kinderschuhe dabei sind, kann ich nicht sagen.
Anfangs habe ich Schuhe in Stgt. bei Schuh Grau bekommen. Da bekomme ich mittlerweile auch keine mehr, da sie nur Schuhe ab Weite F haben, da wirds bei mir schon nix mehr.
Dann gibt es in Stgt. noch Schuh Horsch, aber da muss man tiiiiiieef in die Tasche greifen.
In der Regel kauf ich bei Kaufmann, aber nicht bestellen, immer hinfahren und anprobieren. Na ja, sind fast 2 Stunden Autofahrt (wird mit nem Ausflug verbunden). Das letzte Mal war allerdings nix für mich dabei.
Wenn Du Adressen möchtest, die ich hier wohl nicht reinstellen darf - wegen Werbung, schicke mir eine PN (private Nachricht).

Grüße Minna

adminmarfan
Site Admin

Schuhe

Hallo,
darf ich fragen wo ihr wohnt ????

Bei uns in Südbayern gibt es die Firma "Gabor" mit Werksverkauf und ich muß sagen da find ich immer was - ich hab auch extrem schmale Füße und Größe 43.
Die Frauenschuhe dort gibt es mitlerweile aber schon bis 45.

Könnt ja mal reinschauen: www.gabor.de (aber die haben keinen versand - leider) und der Shop liegt genau zwischen München und Salzburg in Rosenheim.

Doris

adminmarfan
Site Admin

Hallo Barbara,
unsere tochter ist erst 10 und hat superschmale Größe 43. Wir lassen inzwischen orthopädische Schuhe maßanfertigen, weil wir im Handel nichts kriegen. Wenn du eine gute Möglichkeit für Kinder auftust, sind wir auch interessiert.

Gruß Anke

Antworten