Fotos von euch

Was glotzt Du?
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Fotos von euch

Beitrag von adminmarfan » 28 Mär 2007 16:18

Was hält ihr davon wenn ihr Fotos von euch hier reinstellt? natürlich müsst ihr nicht, aber fände es interessant wenn man mal sieht wie die anderen aussehen die auch davon "betroffen" sind..

vor allem würde mich auch Fotos von etwas älteren oder gleichaltrigen interessieren, da ich selbst gerade erst 20 bin und mir nicht richtig gefalle..

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Wozu?

Beitrag von adminmarfan » 28 Mär 2007 16:18

Ich hab kein Problem ein Foto einzustellen (von mir sind so einige Fotos im Netz), jedoch verstehe ich noch nicht recht den Sinn.
Willst du wissen wie die einzelnen User aussehen die posten oder willst du Mitmenschen mit Marfan sehen?

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Fotos ???

Beitrag von adminmarfan » 28 Mär 2007 16:18

Hi,

das ist ja mal ne echt ungewöhnliche Aufforderung! ?(

Wenn Du uns kennen lernen willst, dann werde Mitglied bei der Marfan Hilfe. dann wirst du zu Regionaltreffen eingeladen und kannst den Deutschen Marfantag besuchen.

Was bringt Dir ein Foto von uns? Ich finde den persönlichen Kontakt viel wichtiger!

Grüßle Minna

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Sorry,

Beitrag von adminmarfan » 28 Mär 2007 16:18

das kommt mir spanisch vor. Weil DU Dir nicht gefällst, sollen WIR Fotos einstellen?

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 28 Mär 2007 16:18

hast du dich zum marfan-tag angemeldet ?
da kannst du andere "betroffene" sehen...
ich bin morgen das erste mal bei so einem treffen

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 28 Mär 2007 16:18

hm...also ich kann dir gern ein Foto hier reinstellen *gg*

Hab sowieso vor demnächst ein Foto von mir als Ava hier im Forum zu nehmen *gg* ...immerhin will man ja wissen mit wem man es zutun hat oder? *lach*

Tja, aber zuerst muss ich eines machen und das kann dauern. Aber mal sehen, ich werd mich bemühen irgendein einigermaßen normales Foto zu finden. Bin nicht grad sehr fotogen und lasse mich deshalb auch dementsprechend ungern fotographieren. Bin übrigends auch erst 20 und ob ich mir gefalle weiß ich nie so recht. Einmal ja, einmal nein. Kommt auch auf die Tagesverfassung an :evil:

Also, wenn ich eines finde stell ich es hier herein. *räusper* In der Hoffnung dass es das arme Forum überleben wird *g* Für eventuelle Fehler, die durch mein "wunderschönes" Foto verursacht werden trage ich keine Verantwortung...*g* das sag ich mal gleich vorweg *grins*

liebe Grüße

Nina

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 28 Mär 2007 16:18

hi Syrena, da bin ich mal gespannt :)

Antworten