I'm human and I need to be loved

Jugendliche
adminmarfan
Site Admin

Beitrag von adminmarfan » 23 Aug 2006 15:01

so leute wir müssen das alles positiv sehen!!
Wie sind alle super dünn. das wünschen sich doch viele menschen! es gibt bestimmt leute die uns beneiden weil wir so dünn sind.. naja zumindest höre ich es manchmal^^ das baut einen dann schon auf..

und wir sind Groß!!! das wünschen sich auch viele. Alle models sind groß. 1.80 und größer.. naja das is leichter gegsat als getan.. ich weiß. ich bin 1.83 naja das geht ja sogar noch für marfan. aber ich komm damit jetzt auch nicht so kla aber viele sagen dann ja ich wäre auch gern so groß wie du..

und das mit dem charackter is das wichtigste. aussehen alleine reicht nicht aus. was will man mit ner hübschen blonden tussi und wenn sie den mund aufmacht kommt da nur blödsinn raus. das will man ja auch nicht.

naja gut ich bin auch schon 2 jahre solo:-D aber naja ich lebe auch ganz gut damit hab mich da mehr oder weniger schon mit abgefunden^^

Also jeder ist schön:) und auch wir:-) LG

adminmarfan
Site Admin

heeyy...
Ich kann dir nur zustimmen.
Wir sind vllt anders aber das heißt nicht gleich schlechter, ich bin 16 Jahre alt und habe auch marfan trotzdem bin ich seid einem Jahr glücklich vergeben.
Gruß, Manu

adminmarfan
Site Admin

RE: I'm human and I need to be loved

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Bei mir siehts nicht anders aus.
Nur dass es sich bei mir um das andere Geschlecht handelt. :)
Bei mir ist vor allem, denke ich die Größe ausschlaggebend. Bin 1, 88 m.
Das Problem mit "Ausweis vorzeigen" beim weggehen hatte ich zwar nie, aber trotzdem ist es deprimierend, wenn mich fast alle um mindestens 6 Jahre älter schätzen. Bei den Männern ist es ein ziemliches Problem. Die meisten, die sich für mich interessieren sind um die 30 Jahre und damit meistens min. 10 Jahre älter als ich.
Anscheinend mache ich auch sonst, (abgesehen von der Größe) schon einen reiferen Eindruck.
Den Männern dann zu sagen, dass ich erst 19 bin, ist für die meisten ein ziemlicher Schock. ;)
Naja, da ich bisher nicht weiß, was ich draus machen soll, hilft nur,
den Kopf nicht hängen lassen, und das Leben alleine genießen! ;)

Gruß Linda

Antworten