Auto Scooter zu gefährlich?

Kinder bis 6 Jahren
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Auto Scooter zu gefährlich?

Beitrag von adminmarfan » 04 Okt 2012 18:24

Hallo ihr Lieben,

war lange nicht mehr hier.

Aber gleich wieder ne Frage. Ich hab Angst meinem 4 jährigen das Auto Sooter fahren zu erlauben. Er ist, obwohl fast blind, voll der Draufgänger, klettert gern und spielt auch gern Fußball. Ich hab aber gelesen, dass Kontakt-Sportarten wegen des schwachen Bindegewebes gefährlich sen können. Es könnte reissen. Beim Auto Scooter knallt es ja schon auch sehr!

Schon mal was davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht?

Ich will und kann ihm ja nicht alles verbieten was ihm Spass macht, hab aber natürlich als Mama immer weng Angst um ihn.



Liebe Grüße,

Majon

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Auto Scooter zu gefährlich?

Beitrag von adminmarfan » 04 Okt 2012 18:24

Hallo Majon,
ich lasse meinen Sohn nicht Autoscooter fahren! Ich hatte aber zum Glück noch nicht das Problem, dass er das unbedingt wollte!!! Ich glaube, dass Autoscooterfahren zu viel Erschütterungen macht, sowohl aufs Herz, als auch auf die Augenlinsen. Selbst wenn man als Normalo da mit fährt, hat man doch tagelang Nackenverspannungen... Und vor Allem ist man da der Fahrweisen diverser Spinner ausgeliefert, die da auch fahren und absichtlich andere anstoßen! Da gibt es meiner Meinung nach geeignetere Fahrgeschäfte...
LG, Anja

Antworten