Treffen mit anderen Kindern

Kinder bis 6 Jahren
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Treffen mit anderen Kindern

Beitrag von adminmarfan » 17 Nov 2009 22:25

Hallo!

Mein Mann und unser Sohn sind von Marfan betroffen. Unser Sohn, 6 Jahre , ist ein wenig unglücklich mit seiner Größe (1,46 m). Vielleicht hilft es ihm, wenn er andere große Kinder trifft. Gern würde ich mich mal mit anderen Müttern treffen und mich austauschen. Wir wohnen zwischen Münster und Osnabrück, ich fahre aber gern auch überall hin. Da ich hier neu bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus, ich gebe einfach meine e-mail Anschrift an: alfonshovest@gmx.de. Freue mich schon auf Antwort!

Viele Grüße Hiltrud

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Treffen mit anderen Kindern

Beitrag von adminmarfan » 17 Nov 2009 22:25

Hallo,
unsere Mitglieder treffen sich einmal pro Jahr zu einem Eltern-Kind-Wochenende.
Näheres beim Verein: www.marfan.de oder Tel. 0700 - 22 33 4000
Grüße
Marina

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Treffen mit anderen Kindern

Beitrag von adminmarfan » 17 Nov 2009 22:25

Hallo Marina,

Gern hätte ich Kontakt mit betroffenen Familien in der Nähe. Ich versuche es einmal unter der angegebenen Tel.-Nr.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Hiltrud

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Treffen mit anderen Kindern

Beitrag von adminmarfan » 17 Nov 2009 22:25

Hallo Hiltrud!

Unsere Tochter 4 Jahre und 7 Monate ist auch betroffen.
Wir wohnen in Recklinghausen.

LG Anja

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Treffen mit anderen Kindern

Beitrag von adminmarfan » 17 Nov 2009 22:25

Hallo Anja,

vielen Dank für Deine Mail. Florian ist 6 Jahre alt und 1,50 groß. Ich suche eigentlich einen gleichaltrigen Spielkameraden der in der Nähe wohnt.(Raum Münster /Osnabrück/Rheda-Wiedenbrück). Die Strecke Recklinghausen-Ostbevern ist mir vielleicht doch zu weit.

Vielen Dank für Deine Antwort, vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Regionaltreffen der Marfan-Hilfe.

Viele Grüße
Hiltrud

Antworten