Kaiserschnitt

Besonderheiten - Fragestellungen für Mutter und Kind
Antworten
Hirnprinzessin
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2018 13:26

Kaiserschnitt

Beitrag von Hirnprinzessin » 17 Dez 2018 13:34

Hallo 🙋🏻‍♀️
Vielleicht gibt es hierzu schon einen Beitrag, bin allerdings neu hier und habe zu meiner Frage nichts gefunden.

Ich habe das Marfan-Syndrom und bin nun im 5. Monat schwanger. Auf Rat der Ärzte werde ich natürlich per Kaiserschnitt entbinden. Da eine spontane Geburt auf alle Fälle verhindert werden soll frage ich mich, in welcher Woche man den Kaiserschnitt ansetzen wird ? Der „normale“ geplante KS wird ja oft in der 38. Woche gemacht. Hat hier jemand mit den Marfan-Syndrom schon per geplantem Kaiserschnitt entbunden ? Gibt es irgendwelche Unterschiede auf die ich mich vorbereiten sollte ?

Vielen Dank Schonmal für die Antworten 😊

Antworten