Transplantation (Egal was) :)

Herz - Operation
Antworten
JaninaKl
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jan 2019 08:37

Transplantation (Egal was) :)

Beitrag von JaninaKl » 24 Jan 2019 08:52

Hallo alle zusammen,
Mal kurz über mich damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :D
Ich bin 18 Jahre alt, Marfan würde bei der Geburt festgestellt und meine Mutter und Schwester ist ebenfalls betroffen.

Ich muss für die Schule nun ein Interview führen mit jemanden der eine Transplantation hatte oder einem Angehörigen von einem der ein Transplantat erhalten hat. Ich würde das Interview mit meiner Gruppe führen, also wären wir zu dritt.
Es wäre super wenn ihr in Hannover oder Umkreis wohnt oder dort hinkommen könntet :)

Ich freue mich sehr auf eure Nachricht, zur Not würde es auch reichen wenn wir telefonieren könnten damit ihr uns ein paar Fragen beantwortet.

Liebe Grüße
Janina Klenke

alex75
Beiträge: 6
Registriert: 12 Aug 2017 00:14
Wohnort: Bayern

Re: Transplantation (Egal was) :)

Beitrag von alex75 » 31 Jan 2019 12:51

Hallo Janina,

ich weiß nicht ob Du schon jemanden für Dein Interview gefunden hast. So sehr ich auch grüble ich kenne niemanden.

Aber vielleicht hast Du in einem Forum für Transplantationen mehr erfolg jemand zu finden der Dir und Deinen Fragen ein offenes Ohr schenkt.

Bei Google findest Du hier einige.

Viel Glück

Viele Grüße Alex
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten