Kardiologe in Hamburg

Herz / Kreislauf
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Kardiologe in Hamburg

Beitrag von adminmarfan » 06 Mai 2014 10:50

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt, wenn es diese Frage vielleicht schon gegeben hat. Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden :rolleyes:


Ich werde in nächster Zeit nach Hamburg umziehen und wollte mich einmal erkundigen, ob es dort einen guten Kardiologen/in gibt, der/die sich auch schon mit Marfan-Syndrom auskennt.
Ich bin eigentlich schon seit meiner Geburt unter Beobachtung und würde gern bei jemanden sein, der dann nicht von Null anfangen muss :whistling:


Ich habe von der Universitätsklinik in Hamburg- Eppendorf gelesen, weiß jetzt aber nicht, ob man dort auch für ganz normale Untersuchungen hingehen kann?

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!
:thumbsup:

Lg Tabea

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 06 Mai 2014 10:50

Hallo Tabea,

Hamburg-Eppendorf bietet eine Marfan-Sprechstunde an, dort kann man regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung gehen.
Du kannst dich auch gerne bei der Marfan Hilfe (www.marfan.de) melden, dort wird man dir sicherlich noch ein paar andere Adressen geben können.

LG

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 06 Mai 2014 10:50

herzlichen Dank :) Das werde ich mal machen!
LG

Antworten