Herzklappen OP`s

Herz / Kreislauf
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Herzklappen OP`s

Beitrag von adminmarfan » 15 Sep 2006 15:28

Ich habe etwas ganz hochinteressantes gefunden.
Falls jemand von euch gerne wissen möchte, wie eine Herz OP aussieht und was dort gemacht wird, dann guckt doch einfach mal hier:

http://www.heart-lahr.com/

Es ist ziemlich unblutig, also nur Mut.

Bin ja mal gespannt, wie es euch gefällt.

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Herzklappen OP`s

Beitrag von adminmarfan » 15 Sep 2006 15:28

Wiirklich sehr interessant, aber die Vorstellung ist schon etwas seltsam.

Sehr gut gefunden, Danke sehr.

mfg
Christian

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 15 Sep 2006 15:28

Seltsame Vorstellung, aber doch interessant, oder?

Habe gedacht, es würden sich mehr Leute dafür interessieren, aber das war wohl nichts.
Schade !

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 15 Sep 2006 15:28

Hallo Antje,
sorry, aber ich habe nur einen Blick auf so ein Video geworfen + schon wurde mir schlecht - das ist wohl nichts für mich...
LG von Dani
P.S.: Das bestärkt mich nur noch mehr, Krankenhäuser zu meiden. ;o(

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Beitrag von adminmarfan » 15 Sep 2006 15:28

Also ich finde es super, dass man mal sehen kann, was dort eigentlich mit einem passiert.

Aber du hast Recht, es ist nicht jedermanns Sache. Viele wollen einfach nicht wissen was passiert. Meine Tochter hat auch gesagt, sie guckt es sich nicht an. Sie meint: Die Ärzte wissen schon was sie da machen, da bin ich froh nichts mitzubekommen.

Das finde ich auch, aber es ist schon interessant und vor allem unblutig.

In der Reha Klinik haben sie mal einen Film über eine Klappen OP gezeigt und ich war von der Technik so fasziniert..........

Da ich nun diesen Bericht fand, habe ich gemeint ich setze ihn mal hier rein, denn das dürfte auch viele andere interessieren.

Antworten