mitralinsuffizienz

Herz / Kreislauf
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

mitralinsuffizienz

Beitrag von adminmarfan » 30 Aug 2006 07:07

Hallo zusammen!!!!



Habe auf der homepage gelesen, das schwere formen des marfan syndroms mit einer mitralin. bei säuglingen einher geht. bin nun in großer sorge, da mein baby ja eine hat , aber keine anderen marfan symptome im mom aufweißt. kann es trotztdem eine schwere form sein??? was kann man tun um die herzschwäche zu verhindern????

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: mitralinsuffizienz

Beitrag von adminmarfan » 30 Aug 2006 07:07

Hallo Schnurp,
was sagt denn der Kinderkardiologe? Nur er kann beurteilen wie schwer die Mitralinsuffizienz ist. Hat er Euch nicht aufgeklärt? Lasst Euch nicht verrückt machen. Beoabachtet Eurer Kind und wenn es Veränderungen gibt, besprecht das mit dem Kinderkardiologen.

Grüßle Minna

Antworten