habe ich marfan??????

Habe ich Marfan?
Antworten
adminmarfan
Site Admin

habe ich marfan??????

Beitrag von adminmarfan » 02 Dez 2013 17:07

Wurde als Kind an leiste&Herz operiert kann meinen Daumen weit dehnen&habe dehungs streifen habe ich marfam aus meiner Familie hat es keiner so weit ich es weiß hoffe um Antwort danke ich selber bin etwas klein und habe keine zu langen arme

adminmarfan
Site Admin

Das kann man nicht aufgrund deiner beschriebenen Symptome diagnostizieren. Was auch viel wichtiger wäre, ob du Sehprobleme hast oder andere Akute Beschwerden? Dehnungsstreifen haben viele Leute obwohl sie kein Marfan haben. Den Daumen überdehnen können auch mehrere Leute ohne Marfan. Wenn du eine OP am Herzen hattest, müssten deine Eltern ja auch wissen, was genau operiert wurde. Also mach dich nicht verrückt und spreche erstmal mit deinen Eltern darüber.

adminmarfan
Site Admin

Hey Joker
Das können wir natürlich so nicht beantworten. Für mich wäre das ein Grund, mal einen Spezialisten zu befragen. Vielleicht sind ja auch noch Arztberichte vorhanden. So bekommst du entweder eine unangenehme Antwort, die dir aber die Möglichkeit gibt etwas zu tun - oder aber die Erleichterung, dass da nichts ist. Das würde ich dir natürlich wünschen.

Antworten