Wo sind die Spezialambulanzen ?

Abgrenzungen zum Marfan-Syndrom
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Wo sind die Spezialambulanzen ?

Beitrag von adminmarfan » 06 Mär 2009 05:58

Hi Guten Morgen,

Frage:

in welchen Städten laufen die sogennannten Spezialsprechstunden und vor allem wie läuft es und seid ihr zufrieden, klappt die Zusammenarbeit der Fachdisziplinen?

Hoffe, hier mal offene Betroffenen-Informationen zu erhalten. Bitte nicht die üblichen Lobhudeleien und die Wunschvorstellungeen beschreiben, sondern wie läuft es wirklich?

Auch Fachärzte werden seit 1. Januar gedeckelt, EBM-Ade. Terminwartezeiten bis zum 8 Monaten, keine Ausnahme mehr.

Sozialverträgliches ableben ist eingeleitet!

Grüße

Artur

adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Wo sind die Spezialambulanzen ?

Beitrag von adminmarfan » 06 Mär 2009 05:58

Hallo!
Ich bin mir sicher, dass du Zugang zu diesen Informationen hast. Wo ist das Problem?
Schönen Tag noch.
Marina :)

Antworten