Wo sind die Spezialambulanzen ?

Abgrenzungen zum Marfan-Syndrom
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Wo sind die Spezialambulanzen ?

Beitrag von adminmarfan »

Hi Guten Morgen,
Frage:
in welchen Städten laufen die sogennannten Spezialsprechstunden und vor allem wie läuft es und seid ihr zufrieden, klappt die Zusammenarbeit der Fachdisziplinen?
Hoffe, hier mal offene Betroffenen-Informationen zu erhalten. Bitte nicht die üblichen Lobhudeleien und die Wunschvorstellungeen beschreiben, sondern wie läuft es wirklich?
Auch Fachärzte werden seit 1. Januar gedeckelt, EBM-Ade. Terminwartezeiten bis zum 8 Monaten, keine Ausnahme mehr.
Sozialverträgliches ableben ist eingeleitet!
Grüße
Artur
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4065
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

RE: Wo sind die Spezialambulanzen ?

Beitrag von adminmarfan »

Hallo!
Ich bin mir sicher, dass du Zugang zu diesen Informationen hast. Wo ist das Problem?
Schönen Tag noch.
Marina :)
Benutzeravatar
Chinacon
Beiträge: 94
Registriert: 31 Dez 2021 13:18
Wohnort: Bulgaria
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Chinacon »

Hi Zusammen,
wo bleiben die Archäologen hier im Forum. Es kann doch nicht sein, dass nur Archaeos als einsammer Wolf der einzige Vertreter dieser Gattung ist.
Ich hoffe es werden sich bald noch ein paar hier anmelden.
Antworten