Treffen in NRW am 24.06.2017

Aktuelle Nachrichten der Regionalgruppen
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Treffen in NRW am 24.06.2017

Beitrag von adminmarfan » 16 Mai 2017 23:36

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte der Landesgruppe NRW,

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung, sind Themen die uns alle früher oder später beschäftigen, auch wenn wir es manchmal gerne verdrängen möchten.
Erfreulicherweise haben wir eine sehr nette Referentin gefunden, die uns umfassend informiert. Ihr seid hierzu recht herzlich eingeladen!!!

Wir treffen uns am 24.06.2017 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Im Seniorenstift St. Laurentius
Laurentiusweg 49
45276 Essen


In angenehmer Runde möchten wir uns den Vortrag zur Vorsorgevollmacht von Frau Gerlach, Zentrale Pflegeberatung der Diakonie Essen anhören.
Bei Kaffee und Kuchen, haben wir Gelegenheit uns bei gemeinsamen Gesprächen zu Erfahrungen und Gedanken zum Thema, oder „was euch gerade beschäftigt“ auszutauschen.
Im Anschluss an die Kaffeepause geht es um die Patientenverfügung. Frau Gerlach wird uns erklären was zu beachten ist und eure Fragen beantworten.

Ihr könnt gerne eure Partner, Eltern, ältere Kinder (ab 16 J.) oder Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter und über Kuchen-Spenden!

Sagt uns bitte bis zum 17.06.2017 unter ruhrgebiet@marfanhilfe.de Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr einen Kuchen mitbringt.
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag

Heidi Fleischmann, Claudia Spies und Manuel Schneider

Antworten