Seite 1 von 1

Treffen am 20.05.2017 in München

Verfasst: 26 Apr 2017 21:58
von adminmarfan
Liebe Marfan Betroffene,
liebe Angehörige und Interessierte,

wir treffen uns am: Samstag, 20.05.2017 ab 11 Uhr
im Selbsthilfezentrum München in der Westendstrasse 68, 80339 München.

Themen werden sein:
- Informationen vom Marfantag in Essen
- Was erwarte ich von meinen Ärzten und wie bekomme / verstehe ich die Informationen richtig?
- Lebensqualität und Zufriedenheit trotz/mit Marfan steigern.

Im Selbsthilfezentrum gibt es leider keine Versorgungsmöglichkeit und so muss sich bitte Jeder selbst um sein leibliches Wohl kümmern und etwas zu essen und trinken mitbringen. Wir können gerne wie gewohnt ein kleines Buffet aufbauen damit jeder sich bedienen kann – bitte auch an Besteck und Geschirr denken.

Da wir mit der Raumreservierung etwas knapp waren, konnten wir leider nur einen kleinen Raum im 2. OG reservieren. Also bitte so bald wie möglich anmelden per E-Mail an suedbayern@marfanhilfe.de bis spätestens zum 15. Mai 2017.

Ich freue mich auf das Treffen und hoffe, dass wir eine gemütliche und lustige Runde werden.

Liebe Grüße und bis dahin alles Gute

Doris Tatzel
(Regionalgruppensprecherin Südbayern)