Landesgruppe BW trifft sich am 10.12.2016 in Stuttgart

Aktuelle Nachrichten der Regionalgruppen
Antworten
adminmarfan
Site Admin
Beiträge: 4067
Registriert: 26 Mär 2017 19:07

Landesgruppe BW trifft sich am 10.12.2016 in Stuttgart

Beitrag von adminmarfan » 23 Nov 2016 22:25

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

langsam stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein. Doch zuvor möchte ich Sie / Euch noch einmal zu einem Vortragstreffen in die Augenklinik einladen.

Herr Professor Florian Gekeler, Ärztlicher Direktor der Augenklinik am Klinikum Stuttgart, wird uns über das Thema „Die Netzhautchirurgie bei Marfan-Syndrom“ referieren. Nach einer kleinen Pause wird uns Professor Gekeler für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir treffen uns am Samstag, den 10.12.2016 im Gebäude des Dienstleistungszentrums (DLZ) in der Sattlerstr. 25, 70174 Stuttgart.
Die Veranstaltung findet von 14:00 bis 16:00 Uhr im „Kriegsbergraum“ im Erdgeschoss statt.

Den Nachmittag möchte ich zusammen mit Ihnen / Euch im Stadtgarten-Restaurant „Mezzogiorno“ in der Kriegsbergstr. 55, beschließen. Dort habe ich ab 16:30 Uhr einen Tisch reserviert.

Um die Veranstaltung besser planen und vorbereiten zu können, bitte ich um Anmeldung bis 04.12.2016 per Email an stuttgart@marfanhilfe.de.
Für die Reservierung im Restaurant bitte ich um verbindliche Anmeldung.


Kuchenspenden oder Weihnachtsgebäck sind herzlich willkommen (bitte kurz Bescheid geben).

Ich freue mich auf Ihr / Euer Kommen und verbleibe mit
herzlichen Grüßen
Eure

Ulrike Süß
Sprecherin Landesgruppe BW

Ich wünsche Ihnen und Euch eine besinnliche friedvolle Adventszeit.

Antworten