Treffen am 28.04.2018 in München

Aktuelle Nachrichten der Regionalgruppen
Antworten
Ulli S.
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017 20:58

Treffen am 28.04.2018 in München

Beitrag von Ulli S. » 07 Mär 2018 21:38

Liebe Marfan-Betroffene, liebe Angehörige und liebe Freunde,

das erste Quartal in diesem Jahr ist vorbei und es hat sich schon einiges getan in der Marfan Hilfe und auch in der Regionalgruppe. Nach den Marfan-Tagen wollen wir die Chance nutzen und uns erneut in München zu treffen, um von den Neuigkeiten zu berichten. In gemütlicher Runde werden wir über die zukünftigen Pläne/Termine in Südbayern eingehen und aktuelle Fragen und Probleme in der Gruppe besprechen.

Wir treffen uns am Samstag, den 28.04.2018 von 11 bis 16 Uhr im Selbsthilfezentrum München in der Westendstrasse 68, 80339 München.

Im Selbsthilfezentrum gibt es leider keine Versorgungsmöglichkeit und so muss sich bitte jeder selbst um sein leibliches Wohl kümmern und etwas zum Essen und Trinken mitbringen. Wir können wie gewohnt ein kleines Buffet aufbauen und untereinander probieren. Wenn wir nach dem Treffen noch Zeit und Lust haben, können wir gerne in die Stadt gehen und gemeinsam etwas Trinken oder Essen.

Bitte meldet Euch für das Treffen bis zum 24.04.2018 per E-Mail unter suedbayern@marfanhilfe.de an.

Liebe Grüße und bis dahin alles Gute
Doris Tatzel und Miriam Blazek
(Regionalgruppensprecherinnen Südbayern)

Antworten